Die klügsten Business-Köpfe, die heißesten Themen, neue Skills in weniger als 3 Stunden

JETZT REINLESEN

 

HIER BESTELLEN:

Für die Kick-ass-Karriere

Stimmt: Die meisten Konzerne sind ziemlich angestaubt. Das heißt aber nicht, dass Du auch so werden musst, um dort Dein Ding zu machen! Daniel Szabo weiß, wie man eine Corporate-Karriere hinlegt, ohne den plötzlichen Hirntod zu sterben. Jetzt gibt er Dir sein Karriere-Modell weiter.

Kurze, knackige Units erklären, wie Du Deinen Weg planst, dich aus politischen Spielchen raushältst, Entscheidungen triffst und Dein Team zum Sieg trägst. Natürlich ist nicht immer alles eitel Sonnenschein, aber mal ehrlich: Wer will, dass ihn alle anlächeln, soll Eisverkäufer werden!

Corporate Rockstar
kartoniert, 207 Seiten
Erscheinungstermin: 16.09.2020
ISBN: 9783593512525
Preis: 22,00 € inkl. Mwst.


Campus Beats Podcast – aktuelle Trends, neue Skills und spannende Gespräche

Rockstar oder Groupie? Gründen oder weiter träumen? Leader sein oder lieber nicht? Kurz, knackig und garantiert nicht konform. In unserem Business-Update sprechen Andrea Peters und Dirk Hildebrand mit den klügsten Business-Köpfen über das was sie bewegt.

Unsere Campus »Business-Influencer« sprechen Tacheles. In den Podcast-Folgen berichten sie über Berg- und Talfahrten in Sachen Gründung, neue Führung, wie Vertrauen Innovation schafft und vieles mehr.

ZUM PODCAST

Die weiteren Bände der Campus Beats

Wie du Boomer und Gen X erfolgreich führst

Wie dein Business von echten Partnerschaften profitiert

Was es wirklich heißt, ein Start-up zu gründen

Verantwortlich für den Inhalt und Betrieb dieser Seite ist die Campus Verlag GmbH, für die die folgenden Erklärungen gelten:
Impressum | Datenschutz | Privatsphäre-Einstellungen