Die klügsten Business-Köpfe, die heißesten Themen, neue Skills in weniger als 3 Stunden

JETZT REINLESEN

HIER BESTELLEN:

Fürs Billion-Dollar-Business

Julian ist 22, noch an der Uni und er hat die Idee: Schmuck aus dem 3D-Drucker – das wird sein Business! Schnell begeistert er Kumpels, Bekannte und Investoren: Millionen kriegt er so zusammen. Sein Start-up wird einen Raketenstart hinlegen! Dann kommen die Probleme. Den besten Freund muss er feuern, Anwälte drohen. Muss er etwa zurück zu seinen Eltern ziehen? Doch dann geht es wieder bergauf! Forbes wählt ihn unter die besten »30 unter 30«. Mit einer großen Portion Selbstironie berichtet Julian Leitloff vom spannendsten Trip seines Lebens und erzählt, warum es sich lohnt an seine Träume zu glauben, auch wenn in real life daraus kein Einhorn wird.

Keinhorn
kartoniert, 295 Seiten
Erscheinungstermin: 07.10.2020
ISBN: 9783593512549
Preis: 22,00 € inkl. Mwst.


Campus Beats Podcast – aktuelle Trends, neue Skills und spannende Gespräche

Rockstar oder Groupie? Gründen oder weiter träumen? Leader sein oder lieber nicht? Kurz, knackig und garantiert nicht konform. In unserem Business-Update sprechen Andrea Peters und Dirk Hildebrand mit den klügsten Business-Köpfen über das was sie bewegt.

Unsere Campus »Business-Influencer« sprechen Tacheles. In den Podcast-Folgen berichten sie über Berg- und Talfahrten in Sachen Gründung, neue Führung, wie Vertrauen Innovation schafft und vieles mehr.

ZUM PODCAST

Die weiteren Bände der Campus Beats

Wie du Karriere machst, ohne den Verstand zu verlieren

Wie du Boomer und Gen X erfolgreich führst

Wie dein Business von echten Partnerschaften profitiert

Verantwortlich für den Inhalt und Betrieb dieser Seite ist die Campus Verlag GmbH, für die die folgenden Erklärungen gelten:
Impressum | Datenschutz | Privatsphäre-Einstellungen